#32 Richtige Entscheidung – mit Hasnain Mahmood

Schule Backstage! mit Global Sales Manager Hasnain Mahmood über den Weg vom Hauptschüler zum erfolgreichen Geschäftsmann

Hasnain war mit sehr schlechten Noten auf einer Hauptschule. Nachdem ihm klar wurde, dass er nicht dumm, sondern nur faul war, konnte er sich motivieren zu lernen. Seine Noten wurden besser und als er seinen Traumberuf gefunden hatte, ging es steil bergauf.

Hasnain erzählt sehr ehrlich über seine größten Fehler, aber auch was er aus ihnen gelernt hat. Er verrät Tricks für das Praktikum und gibt Tipps, wie man seinen Traumberuf findet. Außerdem verrät er, wie er durch das Tun mehr Selbstvertrauen bekommen hat.

Hasnains Buch „Es ist deine Entscheidung“:
www.richtigeentscheidung.eu

Hasnain auf Instagram:
www.instagram.com/richtigeentscheidung

Mehr über Matthias Zeitler als Lehrer und Moderator findet ihr hier:
www.instagram.com/matthiaszeitler
www.diemoderatoren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert